Herzlich Willkommen beiAutohaus Wilstacke + Growe GmbH & Co. KG
Geöffnet heute:07:30 - 18:00 Uhr
Mo-Fr: 07:30 - 18:00 / Sa: 07:30 - 13:00
Autohaus Wilstacke + Growe GmbH & Co. KGSEATDE/DE44059de:seat-wilstacke-growe-duelmen.de:ueberuns

Unser

Autohaus

Autohaus Wilstacke + Growe GmbH & Co. KG

Autohaus Wilstacke + Growe GmbH & Co. KG
Hauptstraße 348249 Dülmen-Rorup
Telefon: 02548 / 91999-0Telefax: 02548 / 91999-58E-Mail: info@wilstackegrowe.de
Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag:

08:00 - 18:00

Samstag:

08:00 - 13:00

Öffnungszeiten Service

Montag - Freitag:

08:00 - 17:00

Samstag:

08:00 - 12:00

Unser Team

Mar­tin
Wür­fel
Ver­kauf Neu­wa­gen/Ge­braucht­wa­gen
Flo­ri­an
Rü­bartsch
Ver­kauf Neu­wa­gen/Ge­braucht­wa­gen
Dirk
Wil­sta­cke
Ge­schäfts­füh­rer / Ver­kauf
Mar­tin
Wür­fel
Ver­kauf Neu­wa­gen/Ge­braucht­wa­gen
Flo­ri­an
Rü­bartsch
Ver­kauf Neu­wa­gen/Ge­braucht­wa­gen
Dirk
Wil­sta­cke
Ge­schäfts­füh­rer / Ver­kauf
Ma­nu­el
Gro­we
Ser­vice­lei­ter / KFZ-Meis­ter
Jo­sef
Gro­we
Ge­schäfts­füh­rer / Ser­vice
Mar­tin
Pree
Ser­vice­be­ra­ter / KFZ-Ser­vice­tech­ni­ker
Diet­mar
Si­cking
Tei­le­dienst­lei­ter
Hed­wig
Gro­we
Buch­füh­rung
Diet­mar
Si­cking
Tei­le­dienst­lei­ter
Dirk
Wil­sta­cke
Ge­schäfts­füh­rer / Ver­kauf
Mar­tin
Wür­fel
Ver­kauf Neu­wa­gen/Ge­braucht­wa­gen
Flo­ri­an
Rü­bartsch
Ver­kauf Neu­wa­gen/Ge­braucht­wa­gen

Karriere

Alle aktuellen Stellenangebote

- Kun­den­be­treu­ung in al­len Pha­sen des Ser­vice­pro­zes­ses
- Auf­trags­an­nah­me, Auf­trags­er­stel­lung und Dia­log­an­nah­me
- Ak­ti­ve Ver­mark­tung von Ser­vice- und Re­pa­ra­tur­leis­tun­gen
- Auf­trags- und Ter­min­ver­fol­gung in­klu­si­ve Qua­li­täts­kon­trol­le
- Rech­nungs­er­stel­lung, Rech­nungs­prü­fung und Er­läu­te­rung
- Si­cher­stel­lung der Kun­den­zu­frie­den­heit und pro­fes­sio­nel­les Re­kla­ma­ti­ons­ma­nage­ment

- Tech­ni­sche Aus­bil­dung und / oder kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung im KFZ-Ge­wer­be
- Qua­li­fi­zie­rung zum Ge­prüf­ten Ser­vice­be­ra­ter (w/m/d) oder die Be­reit­schaft, sie zu er­lan­gen
- Kennt­nis­se der ak­tu­el­len Fahr­zeug­tech­nik
- Auf­ge­schlos­sen­heit ge­gen­über in­no­va­ti­ven Tech­no­lo­gi­en
- Aus­ge­präg­te Kon­takt­freu­de und Kun­den­ori­en­tie­rung
- Lern- und in­for­ma­ti­ons­be­reit, dia­log­fä­hig
- Lö­sungs­ori­en­tiert, or­ga­nis­ti­ons­fä­hig und ein ho­hes Maß an Ser­vice­orie­tie­rung und Team­fä­hig­keit
- Hohe Mo­ti­va­ti­on

Bei Tur­bo denkst du dar­an, be­ruf­lich Gas zu ge­ben?

Bist du be­reit, uns zu be­geis­tern? Dann be­wirb dich als Ser­vice­be­ra­ter (w/m/d)

Dein Ansprechpartner/in für deine Karriere

Jo­sef
Gro­we
Ge­schäfts­füh­rer / Ser­vice
Dirk
Wil­sta­cke
Ge­schäfts­füh­rer / Ver­kauf
Ma­nu­el
Gro­we
Ser­vice­lei­ter / KFZ-Meis­ter